KUNDENTYPEN ERKENNEN UND BEGEISTERN

Möchten Sie weniger Ärger mit Kunden und dafür Fans, welche Sie aktiv weiterempfehlen?

Ziel und Mehrwert

Das Einfühlungsvermögen, Verhalten, und der Auftritt der Servicemitarbeitenden wird gestärkt und ausgebaut.

Weniger Ärger und Stress mit Kunden, dafür mehr Freude, Gewinn und Weiterempfehlungen!

Ziel und Mehrwert

Das Einfühlungsvermögen, Verhalten, und der Auftritt der Servicemitarbeitenden wird gestärkt und ausgebaut.

Weniger Ärger und Stress mit Kunden, dafür mehr Freude, Gewinn und Weiterempfehlungen!

Inhalte

  • Basis einer begeisternden Kundenbeziehung
  • Meine Wirkung – Gewinnendes Auftreten und Verhalten
  • Kundentypen erkennen und darauf eingehen
  • Aufbau eines zielgerichteten und effizienten Servicegespräch
  • Wege zu Weiterempfehlung
  • Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen

Inhalte

  • Basis einer begeisternden Kundenbeziehung
  • Meine Wirkung – Gewinnendes Auftreten und Verhalten
  • Kundentypen erkennen und darauf eingehen
  • Aufbau eines zielgerichteten und effizienten Servicegespräch
  • Wege zu Weiterempfehlung
  • Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen

Gerne führe ich für Sie eine Weiterbildung durch, welche Ihren spezifischen Bedürfnissen und Möglichkeiten entspricht.