AUS DER PRAXIS – FÜR DIE PRAXIS

Das Hauptziel unserer Kundenservice-Trainings fokussiert darauf, dass ihre Kunden begeistert sind.

Begeisterte Kunden…

empfehlen uns aktiv weiter

sind treu, in guten wie in schlechten Zeiten

WIE WIRD DAS ERZIELT?

Die Erwartungen der Kunden an Produkt/Dienstleistung und Service sind hoch.
Werden diese gedeckt, entsteht beim Kunden Zufriedenheit.
Begeisterung entsteht erst auf der Beziehungsebene. Das persönliche Verhalten und die Kommunikations-Skills der Personen mit dem häufigsten Kundenkontakt sind entscheidend.

Kundenservice-Trainings

Diese werden inhaltlich und zeitlich auf ihre Ziele, Bedürfnisse und Möglichkeiten angepasst.

Kein passendes Training gefunden?

Gerne führe ich für Sie eine Weiterbildung durch, welche Ihren spezifischen Bedürfnissen und Möglichkeiten entspricht.

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