AUS DER PRAXIS – FÜR DIE PRAXIS

Das Hauptziel der Kundenservice-Trainings fokussiert darauf, dass die Teilnehmenden befähigt werden, Situations- und Typengerecht auf die Kunden einzugehen. Dadurch entsteht ein Kundenerlebnis (Customer Experience) das begeistert.

Begeisterte Kunden…

empfehlen uns aktiv weiter

sind treu, in guten wie in schlechten Zeiten

WIE WIRD DAS ERZIELT?

Die Erwartungen der Kunden an Produkt/Dienstleistung und Service sind hoch.
Werden diese gedeckt, entsteht beim Kunden Zufriedenheit.
Begeisterung entsteht erst auf der Beziehungsebene. Das persönliche Verhalten und die Kommunikations-Skills der Personen mit dem häufigsten Kundenkontakt sind entscheidend.

Kein passendes Training gefunden?

Gerne führe ich für Sie eine Weiterbildung durch, welche Ihren spezifischen Bedürfnissen und Möglichkeiten entspricht.