BEHÖRDENKONTAKTE GEWINNBRINGEND GESTALTEN

TRAINING FÜR PERSONEN AUS DEM SOZIAL- UND GESUNDHEITSWESEN
Sind ihre Behördenkontakte eine «Pflichterfüllung» oder können diese auch gewinnbringend sein?

Ziel und Mehrwert

Die Behördenkontakte werden so gestaltet, dass diese gewinnbringend für Ihre Organisation sind.

Sie erhalten mehr Klienten zugewiesen und werden aktiv weiterempfohlen.

Ziel und Mehrwert

Die Behördenkontakte werden so gestaltet, dass diese gewinnbringend für Ihre Organisation sind.

Sie erhalten mehr Klienten zugewiesen und werden aktiv weiterempfohlen.

Mögliche Inhalte

  • Auftrittskompetenz – meine persönliche Wirkung
  • Grundlagen einer vertrauensvollen und gewinnbringendem Behördenkontakts: «Gib dem Behörde-Mitglied, was er sich wünscht und er wird dich dafür belohnen»
  • Bedürfnisse und Motive erkennen und gewinnbringend nutzen
  • Nutzenargumentation – abgestimmt auf den Behördetyp
  • Aktive Weiterempfehlungen realisieren

Mögliche Inhalte

  • Auftrittskompetenz – meine persönliche Wirkung
  • Grundlagen einer vertrauensvollen und gewinnbringendem Behördenkontakts: «Gib dem Behörde-Mitglied, was er sich wünscht und er wird dich dafür belohnen»
  • Bedürfnisse und Motive erkennen und gewinnbringend nutzen
  • Nutzenargumentation – abgestimmt auf den Behördetyp
  • Aktive Weiterempfehlungen realisieren

Gerne führe ich für Sie eine Weiterbildung durch, welche Ihren spezifischen Bedürfnissen und Möglichkeiten entspricht.