(ZUSATZ-) VERKÄUFE REALISIEREN

Mitarbeitende mit Kundenkontakt, welche es verstehen, Motive des Kunden zu erkennen, diese gezielt anzusprechen und darauf einzugehen, sprechen das Herz des Kunden an.
(Zusatz-) Verkäufe können auf eine natürliche Art realisiert werden.

Ziel und Mehrwert

Ausbau der vorhandenen «Sales-Skills».

Zusatzverkäufe und aktive Weiterempfehlungen werden auf eine natürliche Art realisiert.

Ziel und Mehrwert

Ausbau der vorhandenen «Sales-Skills».

Zusatzverkäufe und aktive Weiterempfehlungen werden auf eine natürliche Art realisiert.

Mögliche Inhalte

  • Grundhaltung für eine gelingende Verkaufskommunikation: «Gib dem Kunden, was er sich wünscht und er wird dich dafür belohnen»
  • Bedürfnisse und Motive erkennen «Beobachtungen | Fragetechnik»
  • Nutzenargumentation – auf den Kunden abgestimmt
  • Einwände gewinnbringend in der Kommunikation nutzen
  • Verkaufsabschlüsse und aktive Weiterempfehlungen realisieren

Mögliche Inhalte

  • Grundhaltung für eine gelingende Verkaufskommunikation: «Gib dem Kunden, was er sich wünscht und er wird dich dafür belohnen»
  • Bedürfnisse und Motive erkennen «Beobachtungen | Fragetechnik»
  • Nutzenargumentation – auf den Kunden abgestimmt
  • Einwände gewinnbringend in der Kommunikation nutzen
  • Verkaufsabschlüsse und aktive Weiterempfehlungen realisieren

Gerne führe ich für Sie eine Weiterbildung durch, welche Ihren spezifischen Bedürfnissen und Möglichkeiten entspricht.