EXZELLENTER SERVICE AM TELEFON

Die Beziehungsgestaltung und Kommunikation via Telefon sind besonders und benötigt ein spezielles Augenmerk. Kleinigkeiten und fehlende Kompetenzen können über Top oder Flop entscheiden.

Ziel und Mehrwert

Ausbau der Kommunikationsskills am Telefon.

Sie heben sich durch den Service am Telefon von Ihrem Marktumfeld ab und steigern Ihr Image bezüglich Professionalität und Kundenfreundlich.

Ziel und Mehrwert

Ausbau der Kommunikationsskills am Telefon.

Sie heben sich durch den Service am Telefon von Ihrem Marktumfeld ab und steigern Ihr Image bezüglich Professionalität und Kundenfreundlich.

Mögliche Inhalte

  • Leitlinien für ein exzellentes Telefonverhalten
  • Weiterleiten und zurückrufen
  • Meine Wirkung am Telefon – von der Begrüssung bis zum Abschluss
  • Wortwahl und aktives Zuhören
  • Bedarfs- und bedürfnisgerechte Gesprächsführung
  • Erfolgreich verhandeln, Lösungen finden und abschliessen
  • Schwierige Gesprächssituatinen und Reklamationen meistern

Mögliche Inhalte

  • Leitlinien für ein exzellentes Telefonverhalten
  • Weiterleiten und zurückrufen
  • Meine Wirkung am Telefon – von der Begrüssung bis zum Abschluss
  • Wortwahl und aktives Zuhören
  • Bedarfs- und bedürfnisgerechte Gesprächsführung
  • Erfolgreich verhandeln, Lösungen finden und abschliessen
  • Schwierige Gesprächssituatinen und Reklamationen meistern

Gerne führe ich für Sie eine Weiterbildung durch, welche Ihren spezifischen Bedürfnissen und Möglichkeiten entspricht.