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Herausfordernde Kundengespräche führen

kursziele

Kursziele

  • Die Teilnehmenden können sich und andere besser verstehen
  • Sie reflektieren das eigene Kommunikationsverhalten und lernen bestimmt zu kommunizieren ohne das Gegenüber zu provozieren
  • Mit herausfordernden Situationen aus dem Berufsalltag können die Teilnehmenden sicherer umgehen und mit dem Kunden konstruktive Lösungen suchen

 

trainingsinhalte

Trainingsinhalte

  • Unterschiedliche Verhaltenstypen erkennen
  • Deine Sicht - meine Sicht
  • Erkennen von schwierigen Situationen im Berufsalltag
  • Bestimmt und sicher kommunizieren ohne zu provozieren
  • Einwände im Servicegespräch meistern
  • Umgang mit schwierigen Situationen – dies tun, dies vermeiden
  • Reklamation als Chance

 

dauer

Dauer

Je nach Bedürfnis zwischen 1 bis 3 Tage, Intervall-Durchführung bevorzugt

leitung

Kursleitung

Der Kurs wird von Emanuel Fritschi, Trainer und Coach mit grosser und erfolgreicher Praxiserfahrung, durchgeführt.

diplom

Kursbestätigung

Die Teilnehmenden erhalten eine Weiterbildungsbestätigung.

preis

Preise

Firmenkurse: CHF 2’950.-/Tag pauschal inkl. Unterlagen bis max. 12 Personen

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Anmeldung / Termine / Ort / AGB

Gerne führen wir für Sie einen massgeschneiderten Firmenkurs in Ihrem Unternehmen durch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! 

 


Gerne führen wir für Sie eine massgeschneiderte Weiterbildung durch. Kontaktieren Sie uns!

Als Dienstleisungpartner stellen wir uns hohen Qualitätsanforderugen erfolgreicher Erwachsenenbildung