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Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

kursziele

Kursziele

  • In diesem Seminar wird der Service am Telefon verbessert und somit die Kundenzufriedenheit und das Image des Unternehmens spürbar gesteigert.
  • Sie trainieren die Grundlagen für eine erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können Ihre Gesprächspartner optimal beraten.
  • Auch können Sie mit herausfordernden Situationen sicher umgehen und diese konstruktiv bewältigen.

 

trainingsinhalte

Trainingsinhalte

  • Leitlinien für ein professionelles Telefonverhalten
  • Kundenorientierte Weiterleitungen und Rückrufe
  • Gewinnendes Verhalten: Wortwahl, aktives Zuhören und richtige Fragestellung
  • Erfolgreich verhandeln
  • Umgang mit „schwierigen“ Personen und Situationen
  • Einwände meistern – Antwortmöglichkeiten im Servicegespräch
  • Die Reklamation als Chance
  • Stress und Motivationstiefs meistern

Zusätzlich bei Verkaufsaufgaben:
  • Wie lässt sich Verkaufserfolg planen und vorbereiten
  • Bedürfnisgerechte Nutzenargumentation
  • Die Preisverhandlung
  • Der Verkaufsabschluss
  • Verkaufsorientiertes Agieren mit der Förderung des Zusatzverkaufes

 

dauer

Dauer

1/2 bis 3 Tage je nach Bedürfnis/Themen

leitung

Kursleitung

Der Kurs wird von Emanuel Fritschi, Trainer und Coach mit grosser und erfolgreicher Praxiserfahrung, durchgeführt.

diplom

Kursbestätigung

Die Teilnehmenden erhalten eine Weiterbildungsbestätigung.

preis

Preise

Firmenkurse: CHF 2’950.-/Tag pauschal inkl. Unterlagen bis max. 12 Personen

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Anmeldung / Termine / Ort / AGB

Gerne führen wir für Sie einen massgeschneiderten Firmenkurs in Ihrem Unternehmen durch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! 

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Als Dienstleisungpartner stellen wir uns hohen Qualitätsanforderugen erfolgreicher Erwachsenenbildung