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Kursziele
- Die Teilnehmenden können Sich und Andere besser verstehen
- Sie reflektieren das eigene Kommunikationsverhalten und lernen bestimmt zu kommunizieren ohne das Gegenüber zu provozieren
- Mit herausfordernden Situationen aus dem Berufsalltag können die Teilnehmenden sicherer umgehen und mit dem Kunden konstruktive Lösungen suchen
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Trainingsinhalte
- Unterschiedliche Verhaltenstypen erkennen
- Deine Sicht - meine Sicht
- Erkennen von schwierigen Situationen im Berufsalltag
- Bestimmt und sicher kommunizieren ohne zu provozieren
- Einwände im Servicegespräch meistern
- Umgang mit schwierigen Situationen – dies tun, dies vermeiden
- Reklamation als Chance
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Dauer
Je nach Bedürfnis zwischen 1 bis 3 Tage, Intervall-Durchführung bevorzugt
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Kursleitung
Der Kurs wird von Emanuel Fritschi Trainer und Coach mit grosser und erfolgreicher Praxiserfahrung durchgeführt.
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Kursbestätigung
Die Teilnehmenden erhalten eine Weiterbildungsbestätigung.
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Preise
- Firmenkurse: CHF 2’950.-/Tag pauschal inkl. Unterlagen bis max. 12 Personen
- Einzelperson: CHF 375.-/Tag inkl. Unterlagen
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Anmeldung / Termine / Ort / AGB
Termine laufender Weiterbildungen siehe öffentliche Kurse Gerne führen wir für Sie einen massgeschneiderten Firmenkurs in Ihrem Unternehmen durch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
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